AnimeLiveRpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in unserem netten Treff und viel Spaß ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einige Tipps zu Rpg's

Nach unten 
AutorNachricht
Akay
Admin
Admin
Akay


Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28

Einige Tipps zu Rpg's Empty
BeitragThema: Einige Tipps zu Rpg's   Einige Tipps zu Rpg's EmptySa Jul 09, 2011 9:48 pm

Vorlage

Hier mal etwas für neuankömmlinge die es nicht so wissen wie man ein Rpg erstellt^^


Spoiler:

Postlänge

Wie ihr bereits wisst werden Beiträge hier auch Posts genannt und um noch genauer zu werden sage ich euch mal wie man seinen Post etwas ausschmücken kann. Außerdem sollte der Post mindestens 4 Zeilen haben

1.Die Handlung

Hier werdet ihr keine Probleme haben da man einfach nur schreibt was man gerade unternimmt oder gerade vorhat zu tun. Geht auch auf die anderen Leute ein also was sie zu euch schreiben etc.

Spoiler:

2. Gedanken

Wer etwas über die Gedanken schreiben will und zwar etwas direkter kann es leicht machen indem er wie oben gezeigt es indirekt macht oder direkt. Man sollte hierbei aber eher schreiben über was ihr grübelt oder wie ihr euch fühlt sowas halt
Spoiler:

3. Das Umfeld

Bezieht euer Umfeld mit hinein. Also schreibt etwas übers wetter oder ob viele Menschen in der Stadt sind oder was weiß ich nich ob ihr alleine seit.

4. Reden

Eure Characktere können alles äußern was sie wollen somit alles was hierdrüber steht kann euer Charackter den Leuten mitteilen durch reden( wie den auch sonst)
Spoiler:

Das wäre es erstmal von meiner Seite

Euer Niko
Nach oben Nach unten
https://animerpglive.forumieren.com
 
Einige Tipps zu Rpg's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeLiveRpg Forum :: Allgemeines :: Neuigkeiten-
Gehe zu: