AnimeLiveRpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in unserem netten Treff und viel Spaß ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Destroy the World.com

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akay
Admin
Admin
Akay


Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28

Destroy the World.com Empty
BeitragThema: Destroy the World.com   Destroy the World.com EmptyDi Feb 22, 2011 8:39 pm

Destroy the World.com 5qby7b8m


Also ab zur Story:


Wir fängt ein Märchen normalerweise immer an?
Ganz einfach mit dem altbekannten Satz „Es war einmal in einer wundervollen Welt...“
Früher stimmt das wirklich, denn damals war die Welt noch friedlich und wurde nicht durch Menschen verpestet und gefoltert.

„Gott muss diese Welt echt satt haben, oder?“
So was liest man derzeit oft auf der beliebten Internetseite „DestroyTheWorld.com“.
Diese Internetseite das gleichzeitig auch ein beliebten Forum ist eröffnet manchen Usern eine total neue Welt... eine in der sie selbst über die Welt reden, wie sie sie verändern könnten und was sie auslöschen würden.

Der Admin dieses Forum ist der sich selbst nennende „Kami-sama“ *heißt Gott auf jap.*
Er leitet eine bestimmte Kategorie des Forum auf der nur ganz bestimmte Leute raufkönnen... die er selbst auswählt, dies sind seine sogenannten „Tenshi“ *heißt Engel auf jap*.
Diese „Tenshi“ bekommen Aufträge von ihm, in denen sie die Welt von Menschen „bereinigen“ sollen die „Kami-sama“ als böse ansieht.

Natürlich ist klar das deswegen viele User zu Mördern werden, denn sie unterliegen quasi der Kontrolle von „Kami-sama“. Einige finden es berauschend... andere befreiend andere wiederum sehen es als Rettung der Welt an.

Doch trotzdem ist diese Internetseite viel zu gefährlich, doch sie lässt sich nicht schließen. Die Mitglieder können mit Handys, Laptops und Computern immer wieder auf die Seite zugreifen. Für die „hohen Tenshi´s“ gibt es sogar den Bonus das sie sich mit „Kami-sama“ treffen dürfen, quasi der Traum aller User.

Die Polizei jedoch merkt schnell das was getan werden muss, deswegen schleichen sich 3 von ihnen unter die User um „Kami-sama“ zu treffen und ihn ausschalten zu können!

Also... willst du mitspielen, und die Erde zerstören?

WICHTIG wir brauchen 3 Polizisten die sich einschmuggeln den Part von Kami-sama werde ich übernehmen zusätzlich zu einem anderen Chara, der Steckbrieg von Kami-sama bleibt erstmal weg soll ja auch bissl mysteriös sein ;D


Also ich sage mal nicht meine Idee aber um die Autorin zu Ehren vielen dank an Kawaii-chan
Nach oben Nach unten
https://animerpglive.forumieren.com
Ichika-kun
User
User
Ichika-kun


Steinbock Ratte
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 27

Destroy the World.com Empty
BeitragThema: Re: Destroy the World.com   Destroy the World.com EmptyDo März 03, 2011 1:10 am

So bin au ma wieder on xDD

Das hört sich gut an wie du schon zu mir in skype gesagt hast^^
Die Story is au cool also ich würd mitamchen^^
Nach oben Nach unten
NaNaMcTailer
User
User



Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : In meinem super geheimen super-schurken-versteck >D

Destroy the World.com Empty
BeitragThema: Re: Destroy the World.com   Destroy the World.com EmptyDo März 10, 2011 11:52 am

NaNa is dabei =DD
wenns ums zerstören von dingen geht....dann ises total klar, das ich mit mach >DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destroy the World.com Empty
BeitragThema: Re: Destroy the World.com   Destroy the World.com Empty

Nach oben Nach unten
 
Destroy the World.com
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeLiveRpg Forum :: RPG Bereich :: Rpg Anmelden-
Gehe zu: