AnimeLiveRpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in unserem netten Treff und viel Spaß ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NaNaMcTailer
User
User



Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : In meinem super geheimen super-schurken-versteck >D

Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3 Empty
BeitragThema: Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3   Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3 EmptyFr Feb 25, 2011 12:14 am

Heeeeyhooo ;D
Mein Name ist NaNa McTailer und ich bin 16 jahre alt ;D
ich steh auf die farbe schwarz, auf sushi, das wort verdammt und bin eine leidenschaftliche
power-posterin =DD
ich bin admin in einem anderen forum, steh auf Metal, Rock und Punk, liebe smileys =3
und mein größtes hobby ist es, zu posten, wenn ich nicht gerade mit freunden einen drauf mache ;D
ich bin eine meist fröhlicher mensch und "leichter" schizophren ;D
ich glaube das ist jezt schon das 18 Forum in dem ich bin =P
aaaaaaaaaalso ;D falls ihr fragen haben solltet, fragt drauf los, ich werd sie euch gerne beantworteeeeen ~
NaNa =3
Nach oben Nach unten
Akay
Admin
Admin
Akay


Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28

Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3 Empty
BeitragThema: Re: Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3   Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3 EmptyFr Feb 25, 2011 12:21 am

Jo wir kennen uns auch bereits aber ich sag mal normal willkommen und viel spaß hier

Mfg Niko
Nach oben Nach unten
https://animerpglive.forumieren.com
NaNaMcTailer
User
User



Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : In meinem super geheimen super-schurken-versteck >D

Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3 Empty
BeitragThema: Re: Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3   Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3 EmptyFr Feb 25, 2011 12:23 am

Dankeschööön =DD
Nach oben Nach unten
Ganto
User
User
Ganto


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.02.11

Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3 Empty
BeitragThema: Re: Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3   Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3 EmptyFr Feb 25, 2011 11:27 pm

Herzliches willkommen auch von mir
Nach oben Nach unten
NaNaMcTailer
User
User



Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : In meinem super geheimen super-schurken-versteck >D

Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3 Empty
BeitragThema: Re: Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3   Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3 EmptySa Feb 26, 2011 12:37 pm

thaaaaaaaaaanks =DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3 Empty
BeitragThema: Re: Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3   Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyhoooooo, NaNa ist daaah~ =3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeLiveRpg Forum :: Allgemeines :: Na los nich so schüchtern-
Gehe zu: