Willkommen in unserem netten Treff und viel Spaß ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Destroy the World.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akay
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Destroy the World.com   Di Feb 22, 2011 8:39 pm




Also ab zur Story:


Wir fängt ein Märchen normalerweise immer an?
Ganz einfach mit dem altbekannten Satz „Es war einmal in einer wundervollen Welt...“
Früher stimmt das wirklich, denn damals war die Welt noch friedlich und wurde nicht durch Menschen verpestet und gefoltert.

„Gott muss diese Welt echt satt haben, oder?“
So was liest man derzeit oft auf der beliebten Internetseite „DestroyTheWorld.com“.
Diese Internetseite das gleichzeitig auch ein beliebten Forum ist eröffnet manchen Usern eine total neue Welt... eine in der sie selbst über die Welt reden, wie sie sie verändern könnten und was sie auslöschen würden.

Der Admin dieses Forum ist der sich selbst nennende „Kami-sama“ *heißt Gott auf jap.*
Er leitet eine bestimmte Kategorie des Forum auf der nur ganz bestimmte Leute raufkönnen... die er selbst auswählt, dies sind seine sogenannten „Tenshi“ *heißt Engel auf jap*.
Diese „Tenshi“ bekommen Aufträge von ihm, in denen sie die Welt von Menschen „bereinigen“ sollen die „Kami-sama“ als böse ansieht.

Natürlich ist klar das deswegen viele User zu Mördern werden, denn sie unterliegen quasi der Kontrolle von „Kami-sama“. Einige finden es berauschend... andere befreiend andere wiederum sehen es als Rettung der Welt an.

Doch trotzdem ist diese Internetseite viel zu gefährlich, doch sie lässt sich nicht schließen. Die Mitglieder können mit Handys, Laptops und Computern immer wieder auf die Seite zugreifen. Für die „hohen Tenshi´s“ gibt es sogar den Bonus das sie sich mit „Kami-sama“ treffen dürfen, quasi der Traum aller User.

Die Polizei jedoch merkt schnell das was getan werden muss, deswegen schleichen sich 3 von ihnen unter die User um „Kami-sama“ zu treffen und ihn ausschalten zu können!

Also... willst du mitspielen, und die Erde zerstören?

WICHTIG wir brauchen 3 Polizisten die sich einschmuggeln den Part von Kami-sama werde ich übernehmen zusätzlich zu einem anderen Chara, der Steckbrieg von Kami-sama bleibt erstmal weg soll ja auch bissl mysteriös sein ;D


Also ich sage mal nicht meine Idee aber um die Autorin zu Ehren vielen dank an Kawaii-chan

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglive.forumieren.com
Ichika-kun
User
User
avatar

Steinbock Ratte
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Destroy the World.com   Do März 03, 2011 1:10 am

So bin au ma wieder on xDD

Das hört sich gut an wie du schon zu mir in skype gesagt hast^^
Die Story is au cool also ich würd mitamchen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NaNaMcTailer
User
User


Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 23
Ort : In meinem super geheimen super-schurken-versteck >D

BeitragThema: Re: Destroy the World.com   Do März 10, 2011 11:52 am

NaNa is dabei =DD
wenns ums zerstören von dingen geht....dann ises total klar, das ich mit mach >DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Destroy the World.com   

Nach oben Nach unten
 
Destroy the World.com
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World of Games
» [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode
» Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch
» World of Warships - Replays einschalten
» Die HMS Warspite kommt zu World of Warships

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeLiveRpg Forum :: RPG Bereich :: Rpg Anmelden-
Gehe zu: