AnimeLiveRpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in unserem netten Treff und viel Spaß ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bleach the Ultimate War Rpg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akay
Admin
Admin
Akay


Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28

Bleach the Ultimate War Rpg Empty
BeitragThema: Bleach the Ultimate War Rpg   Bleach the Ultimate War Rpg EmptyDi Feb 22, 2011 7:18 pm

Hallo ich wollte hiermal eine idee für eine art bleach rpg vorstellen für diejenigen die Lust haben meine ich natürlich also lest es einfach mal durch

Story

Die Story spielt lange nach der original Zeit. (Alle Charaktere sind schon tot ausem Anime).

Die Story beginnt durch das verschwinden einiger Shinigamis in einem Gebiet in der Menschenwelt (Karakura Town), die Hauptmänner trafen die Entscheidung ein Untersuchungstrupp loszuschicken wo viele Leutnants bei waren.

Nach 3 Wochen kamen sie wieder zurück mit dem Ergebniss das Menschen Fähigkeiten bekommen haben und diese nicht grade schwach sind, bei der Untersuchung wurden viele Shinigamis getötet nur noch die Leutnants waren übrig aber nicht nur das diese Menschen jagen ebenso Hollows was die unregelmäßigen Zahlen an Seelenreinigungen erklärt.

Die Shinigamis erklären somit dieses Gebiet zum Gefahrengebiet und wollen die besonderen Menschen dort aufhalten und vernichten.

Die Arrancar bekommen ebenfalls Wind davon das die Shinigamis grade viel um die Ohren haben und nutzen diese Chance zum Angriff.

Die Shinigamis können diesen grade zu abwehren und bitten in ihrer Not die Vaizards um Hilfe,dass sich diese um die Menschen kümmern sollen da sie sowieso näher dran sind.

Sie stimmen ein aber nur aus einem Grund Rache da einer von ihnen von diesen Menschen getötet wurde.

Die Arrancar greifen gleichzeitig noch die Menschen an weshalb diese ebenfalls Unterstützung brauchen sie verbünden sich mit den Quincys aber nicht nur das sie rekutieren auch menschen und wollen denen diese Fähigkeiten von ihnen beibringen.

Allerdings konzentrieren sich die Shinigamis grade mehr auf die Arrancar aber einige werden auch gegen die besonderen Menschen eingesetzt.

Somit beginnt ein Kampf der 3 Welten und jeder ist gegen jeden.

hierdrum gehts das ihr eure seite wählt und versucht diese an den Sieh zu bringen dafür sind die Umstände eigentlich sehr gut


Anmerkung zu dem Rpg

1.ich schreibe nur zur Sicherheit auf wer generell gegen wen kämpft

Shinigami&Vaizards vs Menschen und Quincy vs Hollows und Arrancar

natürlich gibt es auch Streits innerhalb der Fronten also ist es nicht nur möglich gegen andere zu kämpfen

2.Töten bitte nur mit Absprache sonst wär das echt unfair^^

3. Spielbar sind natürlich Shinigamis, Quincys, Menschen(besondere auch^^), Arrancar, Hollows, Vaizards


Zu den Einheiten werdet ihr noch weiteres im Stecki finden wenn ich das Rpg vorstelle, brauche ja erstmal leute die sich Interessieren
Nach oben Nach unten
https://animerpglive.forumieren.com
anafoxy12
User
User
anafoxy12


Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 28
Ort : zu-Hause!xD

Bleach the Ultimate War Rpg Empty
BeitragThema: Re: Bleach the Ultimate War Rpg   Bleach the Ultimate War Rpg EmptyDi Feb 22, 2011 10:38 pm

Also ich schau den ANime eigendlich nicht aber die Story klingt geil!
Sag mal kann ich als Mensch mitspielen der von Geistern und so nichts weiß?
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Akay
Admin
Admin
Akay


Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28

Bleach the Ultimate War Rpg Empty
BeitragThema: Re: Bleach the Ultimate War Rpg   Bleach the Ultimate War Rpg EmptyMi Feb 23, 2011 12:21 am

die leute kann man auch spielen^^

allerdings gibt es auch leute die wollen dann nich was mit der story zutun haben

also diese leute sollten es sein lassen
Nach oben Nach unten
https://animerpglive.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bleach the Ultimate War Rpg Empty
BeitragThema: Re: Bleach the Ultimate War Rpg   Bleach the Ultimate War Rpg Empty

Nach oben Nach unten
 
Bleach the Ultimate War Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bleach x333

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeLiveRpg Forum :: RPG Bereich :: Rpg Anmelden-
Gehe zu: