Willkommen in unserem netten Treff und viel Spaß ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 A Question of Pride

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akay
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 22

BeitragThema: A Question of Pride   Di Feb 22, 2011 7:16 pm

Story

Dieses Rpg ist eine kleine Nachmache von Katekyo Hitman Reborn

Es spielt einige zeit nach dem Kampf zwischen Shimon und Vongola doch trotz alledem ist es hier einiges anders. Erstens Shimon und Vongola arbeiten wieder zusammen und deshalb gibt es auf der guten Seite 14 Wächter was klar ist ne. Diese sind die 11.Generation und wohnen alle in Japan(damals haben sie alle in Italien gelebt). Doch in Japan gibt es eine Yakuza die es mit der neuen Allianz aufnehmen kann. Das Problem diese Leute gehen auf eine Schule allerdings wissen sie von den andern erst nichts. (Normales School Life doch später sollte es zum Kampf kommen und ja die andere Familie hat auch die 7 Flammen der erde also auch 14 Leute)

Ähm ja die Story wie sie verläuft kann ich nicht genau sagen also ich sag es ja mal nur so und Vorzugsweise sollten leute mitmachen die Katekyo-fans sind aber die andern natürlich auch also die Story ist aufjedenfall nicht komplett festgelegt bis auf den späteren Kampf achja und wenn irgendwie so ne feindliche Liebe dabei wär wäre das schon geil^^

Das Ziel: Seine Seite an den Sieg zu bringen(Liebe ist auch gestattet)

Informationen zum Rpg

-Die Original Charas existiern nicht also alle entweder tot oder nicht spielbar(Die 10 Generation lebt aber nich spielbar so halt)

-Das Rpg spielt in ganz Namimori und die Insel der Shimon später auch^^

-Töten wie immer nur mit Absprache

-Die Charaktere sollten nicht überpowert sein also die Wächter nur eine Flamme und die andern Maxiaml 5

-Schreibt nicht soviel Henati okay ist erlaubt aber bitte nicht über 3 Seiten

Charainfo

-Es gibt Mafiosos, Schüler und Leute von der Yakuza



________________________________________________________________________________________________________________

Infos zum Anime/Manga von Hitman-Wiki und mir

Diese Flammen werden durch den entschluss des kämpfers stärker und größer und somit werden auch die wirkungen verstärkt

Himmel=Cielo
Die Flamme hat eine echte Hitze. Wenn man die Himmelflamme richtig einsetzt, kann jemanden versteinern oder verbrennen. Die Himmelflammen werden durch Emotionen gefüttert und können bei jeden Himmelflammenträger andere Auswirkungen haben.

Sturm=Tempesta
Alles, was mit Sturmflammen in Berührung kommt, beginnt zu zerbrechen und wird zersetzt, auch andere Flammen. Sturmflammen sind vom offensiven Typ.

Regen=Pioggia
Die Regenflamme schwächt andere Flammen und sogar Illusionen, oder verlangsamt sie. Je stärker die Regenflamme ist, desto ineffektiver wird die Attacke des Gegners.

Wolke=Nuvola
Wolken Flammen und Waffen können andere Flammen absorbieren. So ist es ihnen möglich, zu wachsen. Sie können sogar eine enorme Größe annehmen, wenn sie ihren Körper verändern.

Donner=Fulmine
Blitze stellen Wut oder Vergeltung dar. Sie können sowohl offensiv als auch defensiv sein.
Im Gegensatz zu den anderen Flammen hat sie keine typische Flammenform. Sie besteht vielmehr aus einem Netz von vielen kleinen grünen Blitzen Je stärker die Flamme ist, desto mehr verdichten sich die Blitze.

Nebel=Nebbia
Nebel Flammen stehen mit Illusionen in Verbindung und sind fähig, diese zu erzeugen. Die Illusionen, die durch Nebel Flammen erzeugt werden, sind speziell und haben die Macht, diese Illusionen in reale Illusionen, d.h. richtige Objekte zu verwandeln.

Sonne=Sereno
Schönwetterflammen eröffnen Vorgänge oder beschleunigen sie, wodurch die Flamme zum heilen oder für Power Ups genutzt wird. Sie ist eher ein defensiver Typ.

Erde=Terra
Ist noch nicht viel bekannt aber anscheinend kann man mit der Flamme die Gravitation manipulieren

Sumpf=Palude
Hat die Kraft alles Anorganische verotten zu lassen und sozusagen Gegner in den Boden verschwinden lassen

Gletscher=Ghiacciaio
Hat die Power alles Wasser einzufrieren sogar Feuer und es wurde gesehen wie ein ganzer wasserfall in wenigen Sekunden eingefroren wurde

Wald=Foresta
Die Waldflamme ist sehr dicht, wodurch es dem Ziel fast unmöglich ist, den Angreifer zu sehen. Außerdem wirkt sie wie viele kleine Blätter, welche rasiermesserscharf sind, wenn man sie berührt. Außerdem kann sie eine Wand aus Dornen hervorrufen.

Berg=Montagna
Wenn Rauji die Flamme konzentriert, bekommt er Hörner, die denen eines Hirschkäfers ähneln und die allen Anschein nach aus Lavagestein bestehen. Sie scheint auch Rauji's Kraft zu erhöhen. Sie ist zudem noch sehr heiß.

__________________________________________________
Boxwaffen

Box Waffen sind kleine, handliche Würfel, welche ungeheure Waffen und Kraft in sich haben. Die Boxen werden mit der Flamme des letzten Willens geöffnet, doch nur ein Ring und seine Flamme mit dem selben Attribut wie die Box kann sie öffnen. Das heißt, nur ein Sturmring mit einer Sturmflamme kann eine Sturmbox öffnen. Einzig allein eine Himmelsflamme kann jede Box öffnen, jedoch nicht die volle Kraft der Box ausschöpfen. Je stärker der Ring und je stärker der Wille und das Selbstvertrauen einer Person ist, desto stärker wird das Ausmaß der Box. Es gibt Tierboxen woraus Tiere mit Fähigkeiten rauskommen oder werkzeugboxen die waffen und so beinhalten.


________________________________________________________________

Ringe

Ringe haben unterschiedliche Qualitäten von Rang E-S. S ist am besten und somit natürlich können die Ringe nicht zerstört werden. Alle dadrunter von einer zu starken Flamme schon.
_____________________________________________________________________________

Gears und Shimon Ringe

Sind so stark das sich die ringe selber in Waffen verwandeln und somit den Träger extrem stark machen
________________________________________________________________________________-

Cambio Forma

Die Cambio Forma ist extra für die Vongola-Boxen erschaffen worden um die Box-Tiere in Waffen zu verwandeln.




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpglive.forumieren.com
 
A Question of Pride
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeLiveRpg Forum :: RPG Bereich :: Rpg Anmelden-
Gehe zu: